2016-09-29 Pressemitteilung

Das Medizinstudium und den Leichtathletiksport zu kombinieren, ist Paul Kilbertus vom ALC-Wels ausgezeichnet gelungen. Mit dem Abschluss seines Medizinstudiums hat er nun neben 7  Staatsmeistertiteln einen weiteren persönlichen Sieg errungen. ALC-Vorsitzende Petra Wimmer gratulierte Paul Kilbertus dazu herzlich und wünschte ihm für die weitere berufliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Der ALC-Wels hat seit einem Jahr eine neue Vorsitzende, Gemeinderätin Petra Wimmer ist stolz auf die vielen ausgezeichneten Erfolge des Vereins. 1x Gold und 1x Silber. sowie 2x Bronze wurden bei den Österreichischen Meisterschaften errungen, bei den OÖ. Meisterschaften gar 13x Gold, 5x Silber und 3x Bronze.

"Bei uns ist jeder herzlich willkommen, ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich", lädt Petra Wimmer ein, die Trainingszeiten sind unter www.alc-wels.at zu finden.

Pressekontakt:
Petra Wimmer; Zimnitzstraße 17, 4600 Wels
Mobil: 0699/10 19 65 05
Petra.wimmer@sws-wels.at; www.alc-wels.at