Zum Inhalt springen

Infos

  • Fernsehdokumentation Walter Krifka

    Fernsehdokumentation über Walter Krifka vom 9.11.2022.


  • Silber für Tim Widmann bei U16 OÖM

    Linz PSV-Platz 2. -3.9. 2022 Tim Widmann übersprang seine bisherige Besthöhe im Stabhochsprung um 10cm und landete mit der Höhe von 2,60m auf den 2. Platz. Damit schaffte er auch das Limit für die Österr. Meisterschaften. in persönlichr Bestleistung lief er die 100m mit 13,59sec.


  • gewaltige Steigerung im Stabhochsprung

    Linz, PSV Platz , 2.-3. 9. 2022 – OÖM U20 steigerte Laurenz Pichler (ist erst U18) seine Stabhochsprunghöhe gleich um 40cm auf 3,60m -Silbermedaille. An der nächsten Höhe von 3,80m scheiterte er knapp (3,70m wären Limit für ÖM U20 gewesen. die 100m lief er in 12,36sec. Saisonbestleistung


  • Fernsehdokumentation

    Gestern wurden für eine Dokumentation von Puls4 über 80+- jährige Athleten im Mauthstadion die Aufnahmen gedreht.Unser Topathlet Walter Krifka mit 85 Jahren (Weltrekordler, Welt- und Europameister) war der Hauptdarsteller.Unterstützend wirkten zwei Athletinnen vom ULC-Linz mit.Nach Interviews mit allen Beteiligte (auch der Trainer) ging es an das „Eingemachte“.Der Schwerpunkt lag beim Hammerwurf, da Walter hier die… Weiterlesen »Fernsehdokumentation


  • Christopher Schiefermayer bei WM-Masters in Tampere/Fin 2. Pl. im Zehnkampf

    Bei der WM -Masters in Tampere/Fin. belegte Christopher Schiefermayer in der Klasse M55 im Zehnkampf – internationalen Starterfeld von 14 Teilnehmern den 2. Platz mit 7640 Pkt. hinter seinem Landsmann Dr. Christian Hoser.